letztes Update: 13.07.2023

Letzter Aufruf für "Bar 5"

Der Einsendeschluss rückt näher. Am 1. Oktober müssen wir uns an Korrektur und Layout machen, damit das Buch noch gedruckt unter dem Weihnachtsbaum liegen kann.

Wer möchte noch einen Beitrag leisten? Zwei bis 10 Normseiten ist das Übliche. Auch Beginner sind gefragt. Wie war meine erste Begegnung miot RV, was habe ich gedacht,m wier hat sich mein Werltzbild verändert?
An Beiträgen aus der Sicht der Viel-Erfahrenen haben wir schon eine ganze Menge. Wie wöäre es vielleicht mit einem philosophischen Beitrag? Nur zu! Die Redaktion ist neugierig auf den Status "da draußen"!

Kontakt:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Info(at)aheadandamazing.de

Update: Ha! Und siehe da: schon rauschten zwei Artikel rein! Noch drei, dann können wir den Deckel schließen!

 

Die Bar am Ende 1 4