News Tube

Neuer Remote Viewing-Podcast
RV, der Schlüssel zu mehr Wissen - Interview mit Stefan Franke und Manfred Jelinski zum nachhören.

Am Freitag, den 14. 9. 2012 spätabends traf man sich auf skype zu einem Plauderstündchen über Remote Viewing und die aktuellen interessanten Themen im Zusammeng mit dieser Methode. Das Ergebnis kann man nun nachhören - es wurden zwei Stunden. "Man hätte noch viel mehr erzählen können", resümierte Stefan Franke, nach vielen RV-Projekten in der RV-Szene mittlerweile kein Unbekannter mehr. Ob das jemand aushält, ist natürlich die Frage, denn es ging hart zur Sache. Themen der Unterhaltung waren zum Beispiel: Kann es jeder? Kann man mit Remote Viewing Geld verdienen und wenn ja, wie? Geht 2012 die Erde unter? Wird sie von der Sonne verbrannt? Platzt die Euro-Blase? Gibt es in absehbarer Zeit Freie Energie für alle?

 

Aus Sicht der Remote Viewer mit hunderten von Sessions im Rücken konnten Aussagen gemacht werden, die dem Realismus verpflichtet waren."Wir verfolgen seit Jahren, wie sich unsere Voraussagen ziemlich akkurat vollziehen. Das führt zu der Annahme, dass das auch weiterhin so sein wird", meint Manfred Jelinski. "Wir von der RV-Akademie gehen da sehr kritisch heran. Wir möchten herausfinden, wie genau man zukünftige Ereignisse voraussagen und wo der Spielraum des Universums liegt, wirklich ZUFÄLLIG von der Vorgabe abzuweichen.

Hier der Link zum Podcast: http://otacun.net/2012/09/21-otacun-webcast-%E2%80%9Eremote-viewing-der-schlussel-zu-mehr-wissen/#

Mehr Beiträge zu Zukunft und Voraussage: http://www.rv-akademie.com/index.php/artikel/233-voraussage-der-dax-entwicklung
http://www.rv-akademie.com/index.php/news/236-neues-zur-euro-krise
http://www.rv-akademie.com/index.php/news/224-aktuelle-projekte