Offtopic

Remote Viewer-Witze

Natürlich haben auch Remote Viewer ihre speziellen Witze. Leider vergisst man sie immer wieder. Hier eine kleine Auswahl. Weitere werden gern genommen!

 

Der älteste Remote Viewer-Witz (ca. 1996):

Ruft ein Viewer seine Freundin an.
„Du, kann ich dich mal viewen, so zum üben?“
„Ja, Moment, ich zieh mir aber erst was an!“

Der zweitälteste:

„Ich hatte letztens als Target afrikanische Tänzerinnen, du weißt schon, die sind sehr leicht bekleidet!“
„Ja und?“
„Ja, nix und. Ging eben ums Tanzen. Ganze Stufe 6: nur Tanzen! Mir ist jetzt noch schwindelig!“

Auch ganz alt:

„Mein letztes Target war ein weißes Stück Papier!“
„Und?“
„Ja, weiß ich nicht, bin noch nicht fertig!“

Einer aus 2010:

Ein Beamter, ein alter Lehrer und ein Remote Viewer sitzen zusammen im Café.
Sagt der Beamte: „Ah, ich war wieder auf den Maledieven!“
Sagt der ältere Lehrer: „Und ich war endlich mal in San Francisco in der High-Street!“
Sagt der Remote Viewer: „War letztens auf Gliese 581e. Geh ich morgen wieder hin!“