Forschung und Praxis

Erfolgreiches Projekt des RV-Netzwerks - Gemeinsam erreichen wir mehr!

Kürzlich konnte das aktuelle Projekt des RV-Netzwerks abgeschlossen werden. Wir arbeiteten uns von verschiedenen Seiten her an die Thematik einer RV-Session heran. Die Targets beinhalteten u.a. die Beschreibung eines optimalen Verlaufs des Viewings, die Haltung des Viewers und dessen Wahrnehmbarkeit im Zielgebiet, die Frage nach Zwischenstufen und welche Lebensweise inkl. Ernährungsfragen eine Rolle bei der Qualität der Session und des „on-target-Kommens“ spielt. Unser Projektleiter konnte viele interessante Aspekte, die die Viewer des Netzwerks rausarbeiteten, in die anschließende Auswertung einfließen lassen. Hier wurde mit viel Mühe und Hingabe ein Bericht erstellt und den Forenmitgliedern zugänglich gemacht. Im Ganzen beinhaltete das Projekt 10 verschiedene Targets. Natürlich kann man darauf nun weiter aufbauen! Insgesamt waren 11 Remote Viewer am Start.

Wir vom RV-Netzwerk sagen vielen herzlichen Dank allen Mitwirkenden. Es macht Spaß zu sehen, mit welcher Leidenschaft die Viewer daherkommen und wie herzlich und liebevoll die Zusammenarbeit von statten geht. Das nächste Projekt ist bereits in Planung. Hierfür suchen wir aktuell wieder Themenvorschläge und eine Projektleitung, die das Ganze koordiniert. Wir haben noch viele Plätze frei und freuen uns über jeden Neuzugang, der Lust auf die Vernetzung mit anderen RV-lern und Interessierten hat. Gemeinsam sind wir so viel mehr und können Großes auf die Beine stellen!

In diesem Sinne, schöne Weihnachten und alles erdenklich Gute für das besondere Jahr 2021,

Marie und Timo

www.rv-netzwerk.de