Aktive Gruppen
Mitteilungen aus regionalen Gruppen und andere Berichte aus Aktivitäten
bitte schreiben Sie an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bericht vom Regio-Treffen Köln vom 1.3.2020
Thema: Gesundheit

von WP

Zu diesem Treffen wurde wieder ein neuer Interessent mit einer Stufe-3-Ausbildung begrüßt.
Diese Ausbildung war nicht bei Manfred Jelinski gemacht worden. So fehlten leider beim Interessenten einige wichtige Voraussetzungen ...
Nach der üblichen Begrüßung mit Kaffee, Kuchen und Entspannung wurden zeitgleich 2 Sessions durchgeführt:
Bei der einen Session wurde der Interessent durch eine Bis-Stufe-3-Session geführt.


Bei der anderen Session wurde der Viewer (Ausbildung bis Stufe 5) auf ein Personen-Gesundheits-Target gesetzt, mit interessanten Aspekten. Hier wurde auch Remote Influence angewendet, um die betreffende Person (Target) bei der Heilung zu unterstützen.
Danach wurde gemeinsam wieder eine Personen-Gesundheits-Session durchgeführt, die recht zügig auf ein konkretes Ergebnis bzw. Ergebnisse hinauslief.

In den Pausen wurden die Ergebnisse als auch der Vorgang des Viewens und Monitorens besprochen.
Es kamen noch 2 weitere RVler zum Zuschauen für die letzte Session, wieder ein Personen-Gesundheits-Target.

Insgesamt waren wieder interessante Sessions durchgeführt worden. Da diesmal die Targets alle recht ähnlich waren, konnte man gut in den Nachbesprechungen Vergleiche anstellen und verschiedene Kernpunkte diskutieren: AHA-Effekte waren somit quasi vorprogrammiert.

Es wurde zum Abschluß noch besprochen, beim nächsten Treffen ein Experiment mit allen Teilnehmern durchzuführen.