Aktive Gruppen
Mitteilungen aus regionalen Gruppen und andere Berichte aus Aktivitäten
bitte schreiben Sie an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Hessengruppe wächst          

Bei der Hessengruppe tut sich was. Hatte sich das Einzugsgebiet der Gruppe anfangs auf Hessen beschränkt, schwappte die Welle nun über die Landesgrenze hinweg.

Im Zeitalter der Technik stellt diese Tatsache natürlich kein Problem mehr dar. Und so kommt es, dass die Gruppe ihre Aktivitäten fast ausschließlich über Skype ausübt. Beim regelmäßigen Team-Meeting werden Ideen für Projekte besprochen, Erfahrungen ausgetauscht und Schwierigkeiten erörtert. Zwischen den Treffen finden regelmäßig Online-Sessions statt. Auch wenn Viewen in privater Runde schöner und auch sicherer ist, haben die Target-Abarbeitungen per Skype auch ihre Vorteile. Die Entfernungen sind nicht wirklich relevant und spontane Treffen sind problemlos möglich. Neben ARV-Targets und der ein-oder anderen Übungssession hat sich die Gruppe nun auch ihrem ersten Projekt gewidmet, welches sich über einen längeren Zeitraum abspielen und interessante Informationen ans Tageslicht spülen wird. Den Leitsätzen der Gruppe bleiben alle selbstverständlich treu, die NO-GO-Listen werden stets berücksichtigt und so herrscht innerhalb der Gruppe eine freundschaftliche und respektvolle Atmosphäre. Die Mitglieder freuen sich weiterhin über Neuzugänge jeden Alters, mit und ohne Vorkenntnisse. Nur herzlich sollte es bleiben. :)

MT