Aktive Gruppen
Mitteilungen aus regionalen Gruppen und andere Berichte aus Aktivitäten
bitte schreiben Sie an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spannende metaphysische Targets

Bedingt durch verschiedene Advents-und Weihnachtsmärkte waren beim Regionaltreffen im Dezember recht wenige RV-ler gekommen. Dafür war jedoch ein Interessent, bzw. einer, der schon Stufe 3 hatte aber wegen Krankheit für Monate aussetzen musste.

Nach der Begrüssungsrunde wurde im gemeinsamen Kreis die erste Session durchgeführt;
eine Session auf den Gesundheits- und Gemütszustand einer bekannten und verwandten Person.

Die Ergebnisse waren interessant aber nicht verwunderlich. Dasselbe Target wurde schon einmal einige Monate vorher geviewt. Dementsprechend waren die neuen Informationen für die Person auch mehr oder weniger wieder dieselben.

In der zweiten Session wurden die Engel befragt. Die typischen Verhaltens- und Erscheinungsmuster der Engel betätigten von Anfang an den richtigen Weg. Die Ergebnisse waren sehr interessant aber auch verständlich. Insbesondere die personalisierte Befragung brachte einen großen „Aha“-Effekt.

In der Nachbesprechung wurden die Sessions dann ausdiskutiert und analysiert und weitere, individuelle Aktionen beschlossen.

Das Nachbesprechen bringt immer sehr viel an Verständnis und Sicherheit und ist immer zu empfehlen. Das ist eine der riesigen Vorteile, wenn man sich persönlich in einer Regionalgruppe trifft.

WP